Carrera 8261414 Glätteisen
Das Carrera 8261414 Glätteisen besteht aus einem eleganten doppelwandigen Gehäuse mit 25mm großen federnd gelagerten Glätterplatten.
Bestandteile
Es ist besonders schnell aufheizbar und kann diese Wärme aufgrund der Keramik-beschichteten Platten über lange Zeit halten. Es besitzt außerdem ein PTC Heizelement und lässt Temperaturen zwischen 130° Celsius und 220° Celsius in 20°-Schritten problemlos zu. Eine LED-Kontrollleuchte zeigt an, ob das Gerät betriebsbereit ist.
Höchste Sicherheitsstandards für perfektes Haar
Wird es nicht mehr aktiv benötigt, kann es problemlos an der Aufhängeöse im Raum befestigt werden. Die Länge des sichtbaren Teils des Kabels beträgt 1,80 Meter, somit ist es problemlos auch im Frisiersalon verwendbar. Das integrierte 360°-Kabelgelenk sorgt für die einfachste Bedienung des Geräts - wird es einmal zu heiß, so sorgt der automatische Überhitzungsschutz für die nötige Sicherheit.
|